Vertriebspartner für LBS und Sparkassen

Die Kernkompetenz der LBSi NordWest ist unser Vertriebs-Know-how, das wir gemeinsam mit unseren Verbundpartnern gesammelt haben. Seit 1971 unterstützen wir den Außendienst der LBS und die Sparkassen im Makler-Geschäft. Zudem engagieren wir uns in DSGV-Projekten, in Arbeitskreisen und Workshops. Wir werden von den mit uns zusammenarbeitenden Sparkassen mit Consulting zu den verschiedensten Immobilien-Themen beauftragt. Wir analysieren, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen bei der Umsetzung von Maßnahmen rund um das Thema Immobilienvermittlung.

Die LBSi NordWest ist bekannt für Innovationen…

…ob es sich um neu entwickelte Sparkassenvorlagen für die bundesweite Maklersoftware FIOPORT S-Vermaktung handelt oder um die Neugestaltung des Eingangsfoyers des Immobilienbereiches.